Beistellbett Babybay extra belüftet im Detail

Baybybay Beistellbett TestFür 115 Euro können Sie das unbehandelte Beistellbett von Babybay auf Amazon erwerben. so praktisch ist dieses vor allem deshalb, weil es später auch gut als Kinderbank verwendet werden kann. Auch zu einem Hochstuhl beziehungsweise einem Laufstall kann dieses mit nur wenigen Handgriffen umgebaut werden.

Bei Amazon.de kaufen

Nicht umsonst wurde dieses Produkt im Jahr 2014 mit dem Plus X Award ausgezeichnet, dem weltgrößten Preis für Innovation und Lifestyle. Auch von führenden Kinder- und Fachzeitschriften wurde dieses Babybett mehrfach gelobt.

Die wichtigsten Produktmerkmale des Babybay Beistellbettes

Das Babybay Beistellbett wurde von einem leidgeplagten Vater entwickelt. Damit ist dieses eines der innovativsten Babybetten überhaupt: Das Kind schläft beruhigt ganz in der Nähe der Eltern, ohne diese im eigenen Ehebett zu stören. Spielend leicht lässt sich das Bettchen an das Elternbett fixieren; damit sind sowohl für die Eltern als auch für das Neugeborene erholsame Nächte garantiert.

Das Bettchen besteht aus naturbelassener Buche; auf die Verwendung von gesundheitsschädlichen Materialien wurde natürlich verzichtet. Die geprüfte Qualität made in Germany sorgt dafür, dass Neugeborene in diesem Beistellbettchen absolut sicher schlafen. Dank der robusten Befestigungswinkel kann man das Bettchen ganz ohne weiteres Werkzeug an dem elterlichen Bett befestigen. Selbstverständlich kann dieses an jede erdenkliche Betthöhe angepasst werden. Eine spaltenlose Montage ist so gut möglich; dies gewährleistet den bestmöglichen Kontakt zwischen Mutter und Kind. Ein Verschlussgitter schützt das Kind vor dem Herausfallen.

Nachfolgend alle wichtigen Produktmerkmale auf einen Blick:

  • kann problemlos zum Hochstuhl oder zur Kindersitzbank umgebaut werden
  • patentierte Höhenverstellung
  • antibakterielles und antistatisches Buchenvollholz
  • als bestes Produkt des Jahres 2014 ausgezeichnet
  • abgerundete Ecken in kompakter Bauform
  • 9 Nestchenfarben erhältlich
  • kinderleichte Montage

Was sagen Kunden zum Babybay Beistellbettchen?

Die durchschnittliche Kundenbewertung von 4,7 Sternen zeigt, dass die meisten Käufer sehr zufrieden mit dem Babybay Beistellbett sind. Lediglich die Abmessungen von 86 mal 43 mal 79 Zentimetern scheinen einigen Eltern ein wenig zu klein geraten. Hier hat Babybay allerdings eine Maxi-Variante im Angebot.

Nicht nur der schnelle und unproblematische Aufbau überzeugt die Amazon Kunden, auch das überzeugende Preis-Leistungsverhältnis kann sich durchaus sehen lassen. Wer sein Kind auch in der Nacht nicht alleine lassen möchte, ist mit diesem Bettchen gut beraten. Selbst zum Stillen können junge Mütter fortan im eigenen Bett liegen bleiben. Natürlich ist dieses Modell so innovativ, da es später noch als Laufstall und sogar als Schreibtisch verwendet werden kann.

Der Hersteller im Portrait

Babybay ist ein mehrfach ausgezeichneter Hersteller aus Deutschland, der hauptsächlich für seine innovativen Beistellbettchen bekannt ist. Dieses stufenlos höhenverstellbare Bettchen kann wunderbar und ohne jegliches Werkzeug an das Elternbett fixiert werden. Genauso einfach kann man das Bettchen aber auch wieder lösen, um es beispielsweise tagsüber als Stubenwagen zu verwenden.

Alle Babybetten aus dem Hause Babybay verfügen über eine äußerst robuste Konstruktion, an welcher man jahrelang seine Freude haben wird. Ist das Kind dem Babybett entwachsen, muss dieses längst nicht entsorgt werden. Vielmehr kann es als Hochstuhl, Spieltisch und sogar als Schreibtisch benutzt werden – Babybay steht hier für tausende von variablen Möglichkeiten.

Fazit

Wer ein innovatives Produkt sein Eigen nennen möchte, ist mit dem Beistellbett von Babybay auf der sicheren Seite. Eine solide und robuste Verarbeitung sowie die Möglichkeit, das Bettchen auch im Kleinkindalter weiterhin zu nutzen, zeichnen dieses Produkt aus.